•  
  •  


Känguru goes Wiedlisbach

Die Kinderbörse hüpft in die nächste Generation

Vor 20 Jahren eröffnete ich mit minimalen Mitteln, dafür aber mit maximaler Motivation, die Kinderbörse Känguru und hatte seither unzählige beglückende Begegnungen und jede Menge Spass.

Nun geht die Kinderbörse in die nächste Generation. Es macht mich sehr glücklich, mit Frauke La Cognata eine äusserst sympathische, sehr motivierte und kreative Nachfolgerin gefunden zu haben. Per 1. März 2024 wird nun also die Kinderbörse Känguru zur Kinderbörse Wiedlisbach. Frauke wird das Börsen-Baby ohne Zweifel «rocken». Ich selber werde der Kinderbörse noch etwas erhalten bleiben, um Frauke zu unterstützen und als Mithilfe im Laden.

Für dich als Kundin ändert sich nichts. Die Infobroschüre / AGB`s bleiben erhalten und du behältst deine vorhandene Kundennummer. Die Öffnungszeiten werden erweitert.

Dienstag       9.00-11.00 Uhr / 14.00-18.00 Uhr                 

Mittwoch       9.00-11.00 Uhr

Donnerstag   9.00-11.00 Uhr / 14.00-18.00 Uhr                   

Samstag       9.00-11.00 Uhr

Montag und Freitag Geschlossen

Für das grosse Vertrauen und die Kundentreue, während all den vergangenen Jahren bedanke ich mich von ganzem Herzen. Es hat soo viel Freude gemacht mit euch!

Ein riesengrosses Danke geht auch an Mama, Ramona, Katrin und Abrar, für eure jahrelange Mithilfe im Laden. Ohne euch hätte ich wohl so manche Nachtschicht einschieben müssen.

Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Lebensabschnitt. Natürlich habe ich Projekte, und ein paar Träume, die es zu verwirklichen gilt.

Cornelia Stettler-Cristaudo